Das ist Hochneun

Unser Quartier liegt uns am Herzen. Hier sind wir zuhause. Hier wollen wir in Zukunft zuhause sein. Wir fühlen uns zuhause in einem Quartier, das lebendig ist. In dem man sich austauscht und vernetzt, sich gegenseitig unterstützt und inspiriert.


Um unser Zusammenleben in eine tragfähige Zukunft zu bringen, brauchen wir eine funktionierende Gemeinschaft und gute Ideen.

Um den sozialen und wirtschaftlichen Veränderungen gewachsen zu sein, um Natur und Umwelt Sorge zu tragen, um das Leben im Quartier aktiv zu gestalten.

 

Hochneun bereitet den Boden dafür. Indem wir Menschen zusammenbringen.

Mit Kultur, mit Projekten, mit Veranstaltungen verschiedenster Art.

 

Und was uns auch am Herzen liegt:

 

Hochneun führt umweltverträgliche, nachhaltige Anlässe durch und will das Quartier für diese Themen sensibilisieren.
Hochneun vervielfacht das Potenzial an Ideen, Talenten und Wissen. Hier, wo wir uns zuhause fühlen, im Kreis 9, in Zürich-Albisrieden.